Frage von Manakun24, 66

fehlende zuneigung kein sex jedoch große liebe?

hay das is eig keine frage will mir nur was von der seele schreiben. mich stört iwie die art meiner freundin sie is meist lieber allein unterwegs als mit mir und zum kuscheln oder sogar zum küssen hat sie auch immer ausreden um sich davor zu drücken muss sie regelrecht dazu zwingen.... zurzeit hat sie stress weil sie viel lernen muss wegen abschlussprüfungen (sommer) und ist eig dauerkrank (sie hat nen schwaches imunsystem und hypotonie) im bett ist sie recht egoistisch ..früher war es so das ich sie per hand befriedigte dann drehte sie sich rum und meinte sie sei zu müde um weiter zu machen und naja bin selbst schüchtern also was soll ich dagegen wohl sagen ....jedenfalls fühl ich mich grad sozusagen was einsam is wie gehabt keine frage wolt mir nur was von der seele reden könnt die frage ruhig melden

Antwort
von Chabella, 22

Was wären denn solche Ausreden fürs Küssen?

Auch wenn es keine Frage ist, aber ich würde mich nicht so behandeln lassen. :D

Spring über deinen Schatten, da sie deine Freundin ist kannst du über alles mit ihr reden. Sollte sie dich deshalb runtermachen, es ins Lächerliche ziehen oder sogar direkt Lachen, dann würde ich die aber ganz schnell los werden.

Eine Beziehung, in der man nicht offen über alles reden kann, ist keine richtige Beziehung.

Falls es dir schwer fällt ihr dabei in die Augen zu schauen, dann schreib ihr doch einen Brief, in Whatsapp, Skype, etc etc. Gibt genügend Möglichkeiten, um direkten Augenkontakt zu vermeiden.

Falls das mit dem Sex nur eine Phase ist und früher anders war, dann würde ich das erst einmal belassen. Wenn man Stress hat, hat man meistens nicht so viel Lust (auch wenns der Stimmung hilft:D ).

Sollte das Dauerzustand sein, dann würde ich echt mit ihr reden.. Ehrlich gesagt macht es mich glücklicher, wenn mein Partner zufrieden ist, anstatt dass nur ich auf meine Kosten kam... 

Also wie gesagt: Reden ist hier die Lösung. Eventuell merkt sie es auch gar nicht, dass sie dich so behandelt - das wird sie später aber auch nicht, wenn du nichts sagst. :)

Lg

Kommentar von Manakun24 ,

nein weißt du sie ist echt lieb und nett zu mir aber sie zeigt ihre liebe nicht wirklich wir sagen uns jeden tag vorm schlafen gehn das wir uns lieben aber das reicht mir nicht mir fehlt die bewunderung z.b. heute hab ich ihre englisch hausaufgaben übernommen weil sie wirklich sehr viel auf hatte und schmerzen hat, sie hat auch danke gesagt doch ich hatte mir mehr vorgestellt wie ka ne umarmung und ein paar nette worte

Kommentar von Chabella ,

Jeder Freund ist "lieb und nett". Damit alleine kommt man aber leider nicht weit...

Wie gesagt: Rede am besten mit ihr. Die wird dir nicht den Kopf abreißen oder so. Und nur dann kann es besser werden, du packst das schon. :D

Kommentar von Manakun24 ,

thx 😊

Antwort
von schnurrbarrt, 29

Rede einfach mal mit ihr darüber, wenn du zu schüchtern bist, kannst du sie ja auch per WhatsApp, etc. fragen

Kommentar von Manakun24 ,

😱wolte eig keine antworten ne is schon ok wenn wer gestresst ist lässt man sich doch lieber verwöhnen oder nicht?

Kommentar von schnurrbarrt ,

sorry, hab den letzten satz wohl nicht gelesen bzw du hast ihn noch bearbeitet, keine ahnung...

ja, man lässt sich dann lieber verwöhnen

Kommentar von Manakun24 ,

naja bei dauer stress kann man ja nicht viel machen ....und ist echt so sie ist so oft krank oder verletzt sich das glaubt man garnicht wenn man es nicht mit eigenen augen sieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community