Fehlende Vorraussetzung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Musst du anrufen und nachfragen.. oder, falls sie Probleme machen, sagst du du holst das Praktikum in den Ferien nach da dich bisher niemand als Praktikant einstellen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchUndMinecraft
20.08.2016, 20:40

Das Praktikum ist erst nächstes Jahr im Februar, ich war im Urlaub deshalb hatte ich keine Zeit eins zu finden. Anrufen geht ja nicht, sind ja noch Ferien.

0
Kommentar von Miumi
20.08.2016, 20:44

ok, mach dir dann mal keinen Kopf. du kannst es so erklären das du gesucht hast aber dich niemand wollte da Praktikanten meist unerwünscht sind oder die Praktikumsstelle besetzt ist. du hängst dich aber ran damit du bis Februar etwas hast. hast ja noch ein kleines bisschen Zeit. aber lass es nicht hängen sondern Versuche jeden Tag einen Platz zu ergattern. um welchen Berufszweig handelt es sich hierbei?

0