gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

fehlende Unterlagen

gefragt von dzimmermann80 am 26.02.2008 um 10:35 Uhr

Mein Opa ist vor kurzem gestorben. Meine Mutter, sprich seine Tochter wäre eigentlich die Erste die erben würde. Nun gibt es aber ein Problem. Es ist nichts aufzufinden, wo beurkundet steht, dass sie seine Tochter ist. Die Mutter meiner Mutter sagt das sie etwas hatte, es aber nun nicht mehr auffindet. Es besteht auch keine Versicherung, wo sie eingetragen ist, da mein Opa diese an die Bank abgetreten hat. Wo und wie können wir schnellstmöglich etwas herausbekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (8810)
erbschaft (153)
unterlagen (25)