Frage von SallyXo, 40

Fehlende Szenen in Twilight?

Hi Leute,

Ich wollte euch etwas zu Twilight fragen, kann es sein das in den deutschen Filmen von Twilight ein paar Szenen, von den englischen (originalen) Filmen, fehlen?

Ich habe gerade was bei YouTube gesehen das ich bis jetzt in keinem deutschen Film von Twilight gesehen habe, oder kann es sein das es die Szenen, die fehlen einfach nur auf meinen DVDs fehlen?

Danke im Vorraus!🤗🤗😇

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn009, 8

Ja es gibt z.b bei dem 4 teil gab es ja den tag wo sie das Hünchen ass und dann später erbrach vor dem tag hat Edward bella was zum frühstück gemacht und mit ihr geredet schau bei HD filme dort werden die Szenen gezeigt  geh auf google gib Twilight 4 HD filme ein und dann sollte es kommen das erste oder zweite 

Antwort
von Maria54321, 26

Unwahrscheinlich, wenn findest du das bei den Bonusmaterial

Kommentar von SallyXo ,

Ok, danke!

Ich habe es nur komisch gefunden als ich die Szene gesehen habe auf You Tube, aber bei meinen DVDs nicht😂😂