Frage von DinoKing32, 41

fehlende spieldatei?

hallo ich habe vor kurzem herausgefunden das evolve f2p auf steam geworden ist und habe es sofort gedownloadet doch wenn ich das spiel starten will steht dort ''spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende programmdatei) was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mieptv, 28

1. Rechts klick auf den Namen des Spiels

2. auf Eigenschaften gehen

3. Lokale Dateien

und 4. auf Spieledateien auf Fehler überprüfen

Kommentar von DinoKing32 ,

und wie installiert man die Datei bei mir steht nur alle Dateien erfolgreich überprüft und da steht immernoch fehlende spieldatei

Kommentar von mieptv ,

Bei mir musste ich das Spiel leider neuinstallieren

Aber ich weiß nicht so genau was man da noch machen kann

Antwort
von WoBinIchHier123, 13

Hey,

Falls du eine zweite Festplatte besitzt oder eine Externe Festplatte angeschlossen hast kann es sein das STeam die Festplatte irgendwie nicht mehr erkennt.

Falls das deiner Meinung nach der fall sein könnte, gehst du einfach auf Einstellungen - Downloads - Steambibliotheksordner

und fügst deine Bibliothek auf der das Spiel installiert wurde hinzu.

Lg

Antwort
von SilverWuzzy, 14

Schon game auf fehler überprüft?

Rechte Maustaste auf dein game bei Library > Lokale Dateien > Game Files Verify?