gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fehlende Sicherheitsmaßnahmen auf Flug! Wer haftet?

gefragt von palettti74 am 27.07.2008 um 14:54 Uhr

Auf einem Flug in die Türkei war nicht nur ein Anschnallgurt defekt sondern auch eine Gepäckklappe. Gibt es eine Möglichkeit erstattet zu werden für die fehlenden Sicherheitsmaßnahmen? Wer haftet, die Airline oder der Veranstalter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9607)
Urlaub (8876)
Sicherheit (2302)