Fehlende Schrauben beim Ikea Regal.?

Das Regal  - (IKEA, Schrauben, Regal) Die Schrauben die dabei sein sollten.  - (IKEA, Schrauben, Regal)

6 Antworten

Klar kriegst du die Schrauben! Kannst du auch online direkt bestellen... Guck in die Montageanleitung. Da stehen die Nummern der Schrauben.

Email an IKEA mit eingescanntem Beleg und der Bitte um Übersendung von Schrauben sollten eigentlich zum Erfolg führen.

Selbst wenn sie Dir keine Schrauben aus Kulanz mitgeben: im Vorraum steht meist ein Automat, ähnlich einem Süßigkeitenautomat, mit solchen Kleinteilen darin.

Schraubst Du noch oder lebst Du schon ;)) Geh mit dem Zettel hin, dann bekommst die Schrauben.
Die sind das gewohnt da bist nicht die erste ;-)

Nimm mal das ganze nimmt. Du bekommst dann ein neues.

Smexah  17.11.2016, 15:20

Wo die Schrauben dann auch fehlen ^^

Melinda1996  17.11.2016, 15:23

Das wäre ja dan ein großer Zufall