Frage von IIIANDREIII, 51

Fehlende Produkte auf dem Markt?

An was mangelt es dem Markt (und jetzt kommt bitte nicht mit Hoverboards). Es gab ja zum Beispiel eine Doku bei Galileo über die Marktlücke bei Veganen-Fitnessriegeln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXpokerface, 51

Es fehlt an bisexuellen Partnervermittlungen und das mit den veganen Sachen ist schon besser geworden, aber da geht noch Nachholebedarf. Vielleicht auch ein solarbetriebenes Auto.

Antwort
von LustgurkeV2, 44

Unschädliche Zigaretten