Frage von el1ka1, 13

Fehlende Ordner bei HP Laptop?

Ich habe heute meinen Laptop gestartet und ihn aber kurz zuvor noch verwendet. Bereits das Anmelden dauerte etwas länger als gewohnt. Als ich dann angemeldet wurde war am Bildschirm nur der Hintergrund von Hp, nicht mein eigener. Fast alle Ordner und alles in der Symbol-leiste war weg. Ich öffnete danach das Internet wo auch alles weg war nur beim Papierkorb war eigentlich noch alles da. Jetzt wäre meine Frage warum das so ist, ich meine ich habe meinen Hp Laptop mit Windows 10 etwa eine halbe Stunde zuvor noch Problemlos benützt!? Vielleicht weis irgendwer wie ich wieder zu meinen Ordnern und zu den Anderen Sachen die Weg sind kommen..Danke schon einmal im vorraus!!

Antwort
von 716167, 12

Schau mal bitte unter C:\Benutzer.

Siehst du da neben einem Ordner mit deinem Benutzernamen einen Ordner namens TEMP?

Kommentar von el1ka1 ,

Ja viele Dank habs schon gefunden ;))

Kommentar von 716167 ,

OK, dann hat der Bug von Vista, Win7 und Win8x wieder zugeschlagen. Es gibt gute Anleitungen das zu fixen - google nach "Registry und ProfileList" und "Temporäres Profil Windows7" - die Tipps sollten auch unter Win10 helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community