Fehlende letzte Wochen im Berichtsheft?

3 Antworten

Ich weiß nicht, wie es heute ist. Zu meiner Zeit hätte ich ohne vollständig geführtes Berichtsheft gar nicht erst antraben brauchen....allerdings wußte mein Lehrherr (heute: Ausbilder) von Anfang an, wie er dem entgegen wirkt: Das Berichtsheft mußte ihm mindest einmal im Monat und auf aktuellem Stand zur Durchsicht, Kontrolle und Unterschrift vorgelegt werden....sonst gab es kein Geld. Das hat mich (denn ich wäre auch so ein Kandidat gewesen) vor dem Problem, das Du jetzt hast bewahrt. Und vor dem Stress, soundsoviele Berichte auf einmal schreiben zu müssen.....

Die nehmen das sehr streng, bei mir fehlten auch 10 Berichte aus 2014, hatte dann 2-3 Wochen Frist bekommen um die fehlenden  nachzureichen

Wenn der Betrieb die Ausbildungsnachweise noch unterschreibt, So das sie eine Gültigkeit haben dann kein ding was sind 3 Wochen ? :D ich musste vor nicht allzu langer zeit bei der Zwischenprüfung ein ganzes und ein halbes Jahr an einem Tag nachholen xD.