Hallo zusammen!
Seit dem teuren Umzug (49 €) meines 1&1 3 DSL Komplettpaket 09/06 von Berlin nach Leipzig zum 01.01.08 habe ich erhebliche technische Probleme mit Ihren Leistungen.
Seit dem teuren Umzug (49 €) meines 1&1 3 DSL Komplettpaket 09/06 von Berlin nach Leipzig zum 01.01.08 habe ich erhebliche technische Probleme mit Ihren Leistungen. Kurz ich komme nicht ins Internet. Nach ca 15 Anrufen bei der Hotline (Katastrophe)und 4 Mails an die Support-mail (ergebnislos)habe ich eine letzte Frist von 7 Tagen eingeräumt und dann bei fehlender Leistung mit Kündigung gedroht. Die Frist ist nun ohne Ergebnisse um. Frage: Kann ich nun außerordentlich K&uu

Einzugsermächtigung zurückziehen und abwarten. Wenn dann Forderungen kommen, abweisen und das begründen. Dazu Kündigung mit Begründung per Einschreiben/Rückschein mit Klage-Androhung im Falle der Weigerung.
Hat schon 2x im Freundeskreis geholfen.

Das verstehe ich nicht: Du kommst nicht ins Internet und schickst denen Mails?
andreas48 am 10. Februar 2008 21:17 es gibt doch auch internetcafes und das büro...

Bei denen kannst Du nur über die 1&1-Seite kündigen, über die Post akzeptieren die nicht. Und den Vertrag lassen die auch keinen Tag früher kündigen. Die sind auf den Tag exakt. Und von wegen Leistung, oder nicht, das kümmert die Brüder schon garnicht!!!
Wer mit Nachdruck und richtig den Kündigungsbrief formuliert, hat sehr wohl die Möglichkeit, per Brief Erfolg zu haben.
Einer meiner Kunden hat dies vor wenigen Tagen erreicht.
Also unbedingt darauf bestehen, dass man rechtlich genauso kündigen darf!
HelmutRn am 11. Februar 2008 09:51 Haste schon Recht, aber ich bin den einfacheren Weg gegangen, und bin froh, daß ich draußen bin!!!
Sorry aber von 1&1 habe ich bislang nur üble Dinge gehört. Aber das hilft dir sicher jetzt auch nicht weiter. Sieh zu das du da gut rauskommst und finde einen anderen Provider! Viel Glück!
Da muss ich leider auch bestätigen, dass 1&1 kundenunfreundlich arbeitet.
Ich bin nun dazu übergegangen, andere Provider zu empfehlen.
Schlimm finde ich, dass 1&1 nun immer mehr von Versatel Besitz ergreift.
wildsurfer am 4. April 2008 09:56 1+1 ist mit der TELEKOM und deren Service groß geworden, noch Fragen?

Hallo, hatte mal ähnlichen Ärger mit AOL. Nachdem auch AOL auf meine Anrufe, Mails, Post nicht reagierte,habe ich schlicht und einfach, da sie trotz nicht vorliegender Einzugsermächtigung abbuchten, dieses einfach wieder von der Bank zurückbuchen lassen, das ist das schöne bei Lastschrift, man kann da widersprechen. Danach reagierte AOL mit Mahnungen und als ich dann drohte das ganze per Anwalt zu regeln und vor Gericht zu gehen, lenkten Sie ganz schnell ein. Gruss Andreas

Macjohn hat Recht nur so geht es. Schriftlich per Einschreiben Rückschein inklusive Klageandrohung.
Allerdings kann ich nichts negatives über 1und1 sagen. Bin seit 5 Jahren problemlos dabei.
Ärger gibt es mit allen Providern.
Meine Tochter mit Alice. Freunde mit Arcor oder Freenet
und der Support per Hotline ist bei ALLEN auch 1und1 eine Frechheit und Abzocke.
Ich vermute stark, dass über die Hotline das Geld wieder reingeholt wird welches denen wegen Billigangeboten verloren geht.
Gruß Peter
wildsurfer am 4. April 2008 09:57 Das mit Hotlines und Callcenter-Support wird immer mehr zur Plage-teuer und nutzlos.