Frage von Kyriu, 19

Wie kann ich das Fehlen der Funktion in KSP beheben?

Hey Leute. Ich hab da ein Problem mit Kerbal space Program. Normalerweise kann man ja Planeten per Mausklick markieren und auf dem eigenen Orbit Manöver setzen. Das geht bei mir aber nicht! Wenn ich klicke passiert gar nichts! Ich hab auch schon mehrere Tasten ausprobiert und in den Settings geschaut ob da was falsch liegt, ich hab aber auch da nichts gefunden.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Dieser Fehler macht das Spiel fast unspielbar.

Ich freue mich auf Antworten. Danke im voraus. :)

Antwort
von Anonym180101, 5

Das nervt jeden.

Du musst etwas rumprobieren, etwas früher auf den Orbit klicken, etwas danach, etwas weiter rechts, etwas weiter links... das passiert sehr häufig wenn das Manöver noch weit in der Zukunft liegt, oder du nicht in der selben SoI bist. Wird leichter je näher du kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten