Frage von Serpiroyal16, 44

fehlende angaben auf dem Führerschein?

als ich mein sehtest gemacht habe sagte mir die frau ich brauche eine brille gesagt getan brille für 100 euro gekauft jetz kucke ich gerade mal so aus langeweile auf mein führerschein (neuer eu-führerschein) und wunder mich das da nix drauf steht = gegoogelt im feld 12 (hinten) müssten zahlen stehen tut es bei mir aber nicht haben die vergessen das drauf zu schreiben?

Antwort
von Sivsiv, 16

Geschäftstüchtiger Optiker. Im FS wird erst bei unter 70% Sehleistung der Sehhilfevermerk eingetragen. Natürlich bist du wie die meisten Menschen leicht fehlsichtig und da hilft es dir eine Brille zu verkaufen.

Antwort
von peterobm, 9

Der Sehtest wurde auch ohne Brille bestanden? Damit hättest keine Brille gebraucht.

Antwort
von Lightman95, 29

Froh sein. Brille trotzdem aufsetzen. Danke sagen. Und nie mehr erwähnen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten