gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
79 

Fehlen uns wirklich Ausbildungsstellen, oder sind viele Jugendliche einfach nicht ausbildbar?

gefragt von guenther am 19.05.2007 um 11:40 Uhr

wir wissen, dass das niveau unserer schulen stark sinkt, da bleiben vor allem hauptschulabgänger auf der strecke. ist unser schulsystem mittlerweile so schwach, dass einige abgänger schon nicht mehr ausbildbar sind? was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19346)
Ausbildung (5025)
Umfrage (3652)