Frage von mrnoname96, 69

Fehlen bei einem Test?

Hallo, ich hab nun folgendes Problem. Und zwar habe ich morgen eine Wiederholung, welche ich aufgrund einer Grippe nicht schreiben kann bzw ich nicht in die Schule gehe( hab eine ärztliche Bestätigung), welche 10 Punkte wert ist. Es gibt insgesamt 3 Wiederholungen mit einem Maximum von 30 Punkten. Ich hab die letzten 2 Wiederholungen geschrieben und 15 Punkte bekommen. Den morgigen Test kann ich nicht mehr nachschreiben, weil am Montag um 7:45 Uhr Notenschluss ist. Wie setzt sich meine Note zusammen? Aus den 2 Wiedeholungen und die die morgige 3 zählt nicht oder?

Expertenantwort
von DepravedGirl, Community-Experte für Mathe, 24

Wenn du nachweisbar krank bist, dann muss sich dein Lehrer einfach anhand der Noten, die er schon von dir hat, eine Benotung bilden.

Antwort
von valentina2017, 38

Frag mal am besten deinen. Kameraden der soll deinen Lehrer fragen denn manchmal kommt es echt auf den Lehrer an

Kommentar von mrnoname96 ,

Ich hab mal vor paar monaten meinen Klassenvorstand gefragt und der hat gesagt, dass sich die Note nur aus den erbrachten Noten zusammensetzt und wenn man mal bei einem Test nicht da war, der auch nicht zählt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community