Fehle dieses Jahr sehr oft in der Schule habe aber trotzdem gute Noten?

3 Antworten

Solange deine Schule keine extreme Anwesenheitspflichtregel führt und nur die Leistung selber zählt ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Wenn du wegen Krankheit fehlst und vom Arzt eine Bescheinigung in der Schule abgibst, sollte das kein Grund sein. Besonders, wenn das Problem erst seit kurzem besteht. Wenn du das Klassenziel erreichst, und nur darum geht es, wirst du auch in die nächste Klasse versetzt.

Wenn du Bedenken hast, sprich doch (oder deine Eltern) deinen Klassenlehrer darauf an.

Solange du nich viel häufiger krank bist nicht. Aber die betriebe/ firmen sehen das nicht gerne (fals bewerbungszeugnids)