Frage von DisappearedGirl, 37

Ist ein Fehldruck bei Kleidung ein Reklamationsgrund?

Kann ich ein Oberteil, wo ein Text drauf steht, zurückgeben, weil ein Buchstabe fehlt? Und auch noch nach den 14 Tagen Rückgaberecht? Es ist ungetragen aber das Preisschild ist schon ab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1992peggy, 24

Reklamiere das Shirt beim Verkäufer.

Teile ihm aber mit, es handelt sich um eine Reklamation nicht um einen Umtausch.

Das Shirt hat einen Mangel, fällt unter die gesetzliche Gewährleistung.

Antwort
von Indivia, 29

Ja, das es sich um einen Herstellungsfehler handelt, es sei denn das Shirt wird immer so gedruckt und ist auch im katalog etc so angezeigt.

Kommentar von DisappearedGirl ,

Im Online-Katalog ist es noch nicht einmal vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten