Frage von MrDamoasta,

Feet the beast lite Atomreaktor kühlen?

Mit welchen Dingen kann man in FTB Lite den Atomreaktor kühlen?

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Re enriched uranium cell FTB lite Hey also ich habe nen atomreaktor und joa glabt alles tiptop aba ich will ne nuke ccraften aba dafür brauch ich re enriched uranium cells aber ich weiss nicht wie ich die bekomme ich bekomme immer nur near-depletet uranium cells kann man die vill...

1 Antwort
  • Wie lange dauert es ein AKW abzuschalten? Hallo, aus dem aktuellen Anlass vom Erdbeben in Japan hab ich da mal eine Frage. Wie lange dauert das eigentlich bis so ein Atomkraftwerk abkühlt? Man hört immer nur das der Reaktor weiter gekühlt werden muss, aber irgendwann muss das doch auch ma...

10 Antworten
  • Warum kühlt sich mein Reaktor nicht ab Tekkit Hallo, ich spiele auf meinem Server Tekkit lite und habe ein Akw gebaut dies wurde dann heiß und ich habe es so eingrichtet, dass es sich dann abschält jedoch hatte es dann 3500° erreicht und kühlt sich nicht mehr ab ich hab versucht mit wasser a...

2 Antworten
  • Atomreaktor - Kühlwasser! Was mir schon länger mal aufgefallen ist: In den Atomreaktoren sieht das Kühlwasser, in dem die Brennstäbe hängen, immer total blau aus. Jetzt frage ich mich doch, warum das so ist :D Wer kann mir helfen?

3 Antworten
  • Was ist Flüssigglas? An diesen Atomreaktoren in Japan ist ein Leck mit "Flüssigglas" geschlossen worden. Das habe ich ja noch nie gehört. Weiss jemand was das ist?

2 Antworten

Fragen Sie die Community