Feen Mythos oder Wahrheit?

4 Antworten

Ein Mythos. Ich glaube nicht daran. Auch wenn es toll wäre wenn es sie und andere Wesen dieser Art geben würde.

Ich finde es kommt drauf an! Ich glaube persönlich an Übernatürliches und Feen aber es kommt auf die Personen an! jeder hat seine eigene Meinung, aber ich glaube dran! denn es gibt so viele unerforschte Sachen! Also Wahrheit!

Ich persönlich glaube an übernatürliches! Aber ich glaube nicht das die unter uns leben sondern in einer anderen Welt ,ich meine damit ,stellt euch doch mal vor es gibt mehrere Planeten ,somit auch mehrere milch Straßen und so weiter . Da ist die Wahrscheinlichkeit nicht gering das es Feen bzw. Übernatürliches existiert

Ich denke nicht das Feen existieren.