Frage von Minzia, 12

Feen Buch gesucht?

Hallo ich habe vor länger ein buch gelesen. Ich fand es sehr interessant und spannen und wollte es nochmal lesen.Das Problem ist nur ich hab mir damals das Buch aus der Bücherei ausgeliehen und weiß jetzt nicht mehr wie es heißt.

Also in dem Buch ist ein Mädchen und ich glaube jeder hat seine eigene Fee die eine Eigenschaft besitzt. Die fee von dem Mädchen ist die parkplatz Fee . in der schule ist ein anderes Mädchen und ihr Fee hat die Jungs lieben mich Eigenschaft . beide wollen ihre Fee nicht mehr haben und probieren auf Viel Arten sie zu tauschen .das gelingt ihnen am ende auch (glab ich zuminderst)

Weiß jemand wie dieses Buch heißt ??? bitte ist wirklich dringen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillian92, 7

Das Buch heißt glaube ich "Feentausch – Hilfe, wie werde ich sie los?" von Justine Larbalestier ;)

Viel Spaß beim Lesen!

Antwort
von frodobeutlin100, 5

Feentausch - Hilfe, wie werde ich sie los? von Justine Larbalestier

http://www.phantastik-couch.de/justine-larbalestier-feentausch-hilfe-wie-werde-i...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten