Frage von Spacecake1, 173

Feeernbezieeehung?

Zählt  40min. Autofahrt als Fernbeziehung ?

Antwort
von xo0ox, 49

Natürlich du bist der/die Erste der/die eine erfolgreiche Fernbeziehung führt.

Ironie aus

Was glaubst du wieso die meisten Fernbeziehungen scheitern? Richtig an der Distanz man sieht sich nicht mehr und kann nicht mehr miteinander schlafen etc.

Dieses Problem wirst du mit deinen 40min Weg wohl kaum haben ich mein die se 40min könntest du auch jeden Tag auf dich nehmen.

Kommentar von Spacecake1 ,

Wer sagt das meine Beziehung scheitert ? Wir sehen uns alle zwei wochen ... Ich habe  selber kein Auto....

Dumme kommentare brauche ich nicht.

Kommentar von xo0ox ,

Ich wollte eig. nur klar machen das 40min Weg keine Fernbeziehung ist.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Fernbeziehungspaare sind Paare, die ihre Beziehungen über räumliche Distanzen hinweg führen und von daher betrachtet wäre auch eine Beziehung mit zwei getrennten Haushalten im gleichen Ort eine Fernbeziehung. Ob allerdings eine solche Beziehung mit zwei getrennten Haushalten im gleichen Wohnblock auch als Fernbeziehung gelten kann, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt. So gesehen ist also eine Fahrzeit von 40 Minuten mit dem Auto zum Partner, auch als eine Fernbeziehung anzusehen.

Antwort
von meliglbc2, 14

Ich find nicht, dass 40 min Autofahrt eine Fernbeziehung ist und außerdem muss sich wirklich jeden Tag gegenseitig am Hals hängen?

Wer sagt das denn ?????

Meine Frage war ob ihr findet dass 40 minuten auto fahrt  schon ne ferbeziehung ist !! Nicht das was du geschrieben hast !!!

Kommentar von meliglbc2 ,

Lesen ist echt nicht dein Ding und Aggressionsprobleme hast du anscheinend auch.

Für mich sind 40 min Entfernung KEINE FERNBEZIEHUNG. Es gibt aber Leute, für die schon 15 min Busfahrt eine Fernbeziehung ist, da sie 24/7 mit ihrem Schatzi zusammen sein müssen.

Antwort
von AiSalvatore, 60

Definierungssache. Andere sehen 20km schon als Fernbeziehung. Für mich ist ne Fernbeziehung schon so ab100-150km.

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 69

Es kommt eher drauf an, wie oft man sich sieht. 40 km sind nicht allzu viel, da könnte man sich theoretisch jeden Tag sehen.

40minuten nicht 40 km

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Oh, hab mich verlesen, sorry. Aber 40 Minuten sind auch nicht die Welt :)

Okay <3

Antwort
von Nordseefan, 80

Ich finde schon.

Antwort
von Meli240193, 46

Nein, nicht wirklich... theoretisch könnt ihr euch täglich sehen.

Antwort
von losalinos, 72

ich finde nicht

Antwort
von Gwennydoline, 49

Nein :) Je älter man wird desto geringer werden Entfernungen...
Alles bis 200 km ist nen Witz!

Antwort
von SBforLife, 68

Ne eigentlich nich nicht :D

Ich sehe das so:

Wenn man sich nur wenig sehen kann und dies aufs Monat verteilt dann ja.

Sieht man sich öfter in der Woche dann nein.

Antwort
von leon3004, 50

Nein auf keinen Fall haha

Antwort
von fruityropes, 52

Beantworte es dir selbst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community