Frage von phyl11, 29

Feedback zur Airsoftwaffe?

Wie ist das Feedback zur M1911 Tactical Co2 von Elite Force?

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Freizeit, 13

Erfahrung habe ich damit keine.

Ich habe gerade einen Testbericht im Internet datüber gelesen, der klingt recht positiv.

http://airsoftinsider.com/review-elite-force-1911-tac/

Lg leNeibs!

Antwort
von xdanix77, 17

Was genau meinst du mt Feedback, Meinungen darüber? Die Energie ist jedenfalls trotz CO2 noch gerade so im angemessenen Rahmen.

Elite Force ist eine Untermarke von Umarex, es dürfte sich lt. Internet um eine gerebrandete KWC handeln. Mit diesem Wissen sollte man eigentlich z.B. auf Youtube fündig werden.

Kommentar von phyl11 ,

ja möchte einfach die meinung darüber erfahren und wie die erfahrungen mit dieser waffe sind.. gerebrandete KWC?

Kommentar von xdanix77 ,

gerebrandete KWC?

Also eine KWC (Hersteller), deren Verpackung durch Umarex (Importeur) getauscht wurde. Jetzt wird sie als Elite Force (Marke von Umarex) verkauft.

Ich habe mit CO2-ASGs nicht besonders viel erfahrung, deswegen der Verweis auf Youtube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten