Frage von SmashieTheGame, 44

Feedback zu einem Smartphonegame?

Hallo zusammen,

ich habe mit ein paar Freunden ein Spiel für Android entwickelt (iOS - Apple) ist kurz vor der Freigabe. Ich würde euch gerne hier nach Feedback von euch fragen. Eine aktuelle Version ist leider aktuell nur für Android verfügbar: Hier der Link zum Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.lola.games.smash

Bin gespannt auf euer Feedback. Danke schon mal !!!

Antwort
von JeremyPorridge, 25

ist zwar nicht so die at von spiel die ich normalerweise auf dem Handy habe, ist aber ganz cool. die Einzige Verbesserung die mir einfallen würde ist die Grafik weniger verpixelt zu machen 

lg

Kommentar von SmashieTheGame ,

Ja mit den Grafiken ist grade bei Android für die vielen Endgeräte immer so eine Sache...darf ich fragen welches Gerät du benutzt ? Dann können wir im nächsten Update nachbessern :-)

Kommentar von JeremyPorridge ,

Motorola Moto X Force, ist ziemlich high end

Kommentar von SmashieTheGame ,

Danke für die Info ;-)

Antwort
von vSPARTACUSv, 4

Ist echt gut. Nur es nervt wenn die Musik immer von neuem startet, wenn man dann z.B im "Level" rein geht dann beginnt sie von vorne

Kommentar von SmashieTheGame ,

Meinst du den Menüsound oder im Gameplay selber ?

Antwort
von Top1000, 32

Ich finde die Musik echt geil ^^

Kommentar von SmashieTheGame ,

Ich als Entwickler, kann Sie einfach nicht mehr hören :D :D Aber danke für dein Feedback!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten