Feedback Samsung Galaxy s6 edge - ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde Samsung sche***. Hab von Samsung auf iPhone ( 6s ) gewechselt und bin der Meinung, das ich nie wieder zu einem anderen Anbieter wechsle. :) Ich würde mir das iPhone holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, und frohes neues! Ich habe das iPhone 6s Plus und hatte das Galaxy s6 edge, ich habe slechte erfahrung mit dem Galaxy. Das System ist einfach nicht so gut wie iOS. Ich würde dir das iPhone empfehlen, der Preis lohnt sich!

Grüsse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Super Ding, aber sehr anfällig auf Stürze, ein Freund ist es mal beim sitzen auf den bkddn gefalle n und das Display ist gebrochen :( Waren so ungefähr 35cm Höhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein freund hat es, ich finde es sehr gut ich persöhnlich mag sony und huawei lieber,aber es ist ein sehr gutes Handy. Auf YouTube stellen viele leute Handys vor schau da am besten mal vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?