Frage von Silberlilie, 33

Feedback für mein Buch?

Könnte mir jemand ein Feedback für mein erstes Kapitel in meinem Buch auf Wattpad namens "Fürchte deinen Traum" geben? (Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Kontext, etc)

Die Geschichte basiert auf Orten meiner Heimat, sowie meinen Gefühlen, meiner Meinung etc und ist auch ansonsten stark von mir geprägt. Namen habe ich natürlich verändert!

Es geht grob um ein Mädchen, welches die Menschheit hasst und fliegen will bzw sich in ein anderes Tier verwandeln. Irgendwann wird ihr Traum tatsächlich wahr, jedoch aus bestimmten Gründen. Sie hat eine Bestimmung, die aus einem Traum einen Alptraum macht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillian92, 18

Bin dir mal gefolgt und werde morgen im Laufe des Tages reinlesen und dir ein paar Kommentare dalassen ;)

Falls du willst, schreibe ich dir auch gerne ausführliches Feedback per PN.

Kommentar von Aragor123 ,

Ich hab es gesehen, danke^^ Ich denke, ein ausfühliches Feedback wäre gut wenn ich viele Fehler gemacht habe. Sollte das nicht der Fall sein, dann reichen kurze verbesserungen in den Kommis.

Oh, und bitte auf möglichst alle Rechtschreibfehler hinweisen...

Danke <3

Antwort
von MarkusKapunkt, 16

Hab dir ein Feedback geschrieben. Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Kommentar von Aragor123 ,

Ja, danke^^

Antwort
von Leonie1213, 21

Werde reinlesen ^^

Kommentar von Silberlilie ,

Danke😙

Kommentar von Leonie1213 ,

Das Buch ist toll! 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten