Frage von Spartan12345, 45

Feedback dazu?

Hey, wie findet ihr mein neuestes Video? Meinungen zum Inhalt, Aufbau etc.? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal eben vorbeischaut, kostet ja nichts hehe ^^

Vielen dank im voraus!

https://www.youtube.com/watch?v=tb-uwo0J97k

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanPlayZz, 12

Ganz gut aber vielleicht es noch schöner aussehen lassen^^

Kommentar von Spartan12345 ,

Ich arbeite daran, danke dir! :)

Antwort
von huldave, 24

Kurzweilig zum anschauen
Hast wirklich gut gemacht

Kommentar von Spartan12345 ,

Freut mich wirklich zu hören! Bei solchen simplen videos tue ich mich schwer sie interessant zu gestalten, finde ein anderes format interessanter...freut mich, dass dieses video auch gut ankommt ! :)

Antwort
von onlinecook, 2

Hier ist auch was witziges:

https://www.youtube.com/channel/UCOAUBOGBQWzySN4oqjpmvdA

Besten Gruß

Antwort
von JackIsBack, 24

Was ist daran unnützes Wissen? XD das Reis mehr Gene hat als der Mensch ist doch cool zu wissen :)

Kommentar von Spartan12345 ,

haha unnützes wissen bedeutet ja, wissen was uns nichts bringt...cool ist es trz das zu wissen ^^