Frage von MinecraftMick, 38

Feed The Beast stürzt, egal welches Modpack, während des Generierens oder des Ladens einer Welt im Singleplayer ab, warum?

Hallo, immer wenn ich eine neue Welt in Feed the Beast erstellen will oder eine bereits bestehende aufrufen will, stürzt Minecraft ab. Dieser Fehler begrenzt sich jedoch auf den Singleplayer. Auf den Server eines Freundes kann ich ohne Probleme joinen. Da funktioniert alles. Randdaten: FTB-Launcher v.1.4.1.2 ; java 1.8.0_91 ; minecraft v. 1.7.10

Wenn ich das normale Minecraft/ den normalen Minecraftlauncher öffne, passiert dieser Fehler nicht. Dort kann ich Welten erstellen.

Crash Report:
Describtion: Unexpected error

java.lang.NullPointerException: Unexpected error at net.minecraft.crash.CrashReportCategory.func_85069_a(CrashReportCategory.java:145) at net.minecraft.crash.CrashReport.func_85057_a(CrashReport.java:333) at net.minecraft.crash.CrashReport.func_85058_a(CrashReport.java:303) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71407_l(Unknown Source) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71411_J(Unknown Source) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Unknown Source) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source) at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)

Antwort
von BrummBrumm03, 31

Probiere mal Die neuste Java Version zu installieren hatte mal den Selben Fehler....

P.S. Mein MC Server: netzadeza.de

Kommentar von MinecraftMick ,

Also ich habe jetzt die Java Version 1.8.0.92 für 64bit.  Das ist das Neuste bzw. die neuste stabile Version. Minecraft und mein eigener Minecraftserver (nicht modifiziert) funktionieren.

Aber FTB funktioniert immer noch nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community