Frage von lenaluise14, 51

Feed the Beast sphax ressource pack?

Hi, habe schon das normale sphax pure bd craft gedownloadet und den patch für ftb aber was jetzt? Hoffe es kennt sich jemand damit aus. Danke LG Lena <3

Antwort
von Thisisjonas, 39

Gebe in deinen Datei Browser: %appdata% ein dann auf .technic (wenn du den technic launcher benutzt) gehe auf resourcepacks und ziehe dort deinen Patch rein dann kannst du das tp normal auswählen

Kommentar von lenaluise14 ,

benutze nicht den technik launcher weißt du wie es sonst geht oder kannst du mir erklären wie es mit dem technik launcher geht?

Wäre echt super nett!

Kommentar von Thisisjonas ,

welchen launcher benutzt du?

Kommentar von lenaluise14 ,

den normalen Feed the Beast Launcher :) ICh glaube ich hab es hinbekommen :) Danke trotzdem echt nett von dir *daumen hoch* (vermisse emojis) XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community