Frage von TGPR2E,

Feed the Beast Nitrado Mindcrack Plugins installieren

Ich habe einen Nitrado gameserver mit Feed the Beast, weiß aber nicht wie ich mir zusätzliche Plugins installiere. Von daher kann mir jemand erklären wie es geht oder nen Link zu einem guten Tut schicken, weil ich finde einfach nichts :/ Danke im voraus

Antwort von mmhhh,

FTB gibts jetzt auch auf nitrado, einfach zum instalieren

Antwort von mmhhh,

Machs auf nitrado, verbinde dich mit FileZilla und lade einfach den ganzen FTB server hoch (im FTB launcher den server runterladen, ist ein extra knopf dafür da) und dann einfach die normal starten, bei fragen schick ne Pn

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • 10 Gründe wieso man nicht Minecraft "Cracked" spielen sollte. Wer sich schon an den Entwicklungen anderer Erfreut sollte wenigstens etwas zurück geben, wer das Spiel nur mit diesem "Cracked" Client testen will, sollte schnell damit aufhören und sich das Spiel legal erwerben, damit werden die Entwickler unterstützt und der Fortschritt des Spiels gesteigert. Minecraft "Cracked" ist Illegal, zwar wird wohl niemand Erwischt werden weil es ...

    1 Ergänzung
  • Gute Filme :-) Hier sind bestimmt Filme dabei, die ihr noch nicht gesehen habt, aber sehenswert sind ;-) Horror-Thriller: Martyrs, Frontier(s), Mothers Day, 28 Weeks Later, The Hitcher, Texas Chainsaw Massacre, Black Christmas Ekel-& Psycho: A Serbian Film, Feed - Friss und Stirb, Das Schweigen der Lämmer Thriller: Five Fingers, The Hostage, Disturbia, The Glass House, Falling Down, Eden Lake Action: ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community