Frage von felixcras, 15

Feed The Beast Launcher startert nicht?

Also folgendes Problem: Ich starte den Feed The Beast Launcher, bin angemeldet und suche mir ein Modpack aus das ich spielen möchte, und drücke auf Launch. Dann ist da für 2-3 Sekunden alles in anderen blasseren Farben als ob es laden würde aber es läd nicht und dann werden die Farben wieder normal und ich kann wieder auf Launch drücken und es tut sich nichts. Dass ist bei jedem Modpack so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von df3001, 6

ich würde dir raten inder Windows suchleiste ausführen zu suchen dort ____ %appdata% eingeben un d den ftb Ordner löschn um das ganze noch mal sauber zuinstalieren

Kommentar von felixcras ,

Danke, aber ich hab es irgendwie gelöst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten