Frage von Flamable, 51

[Feed the Beast Launcher] Launcher/Installer öffnet sich nicht(Windows 10)?

Hallo! Ich wollte mit meinem Laptop mal ein Modpack ausprobieren. Also habe ich mir erstmalig vor ca. 2 Wochen den oben genannten Launcher installiert. Da ich das ganze erstmal nicht hinbekommen hab, erstmal wieder deinstalliert. Als ich das ganze jetzt nochmal versuchen wollte, klappte allerdings nix mehr. Runterladen ging, aber doppelklick drauf und den Installer/Launcher öffnen war nicht. Laptop wurde neu gestartet, ich jabe die neuste Java-Version und auch mein Treiber ist aktuell. Ich benutze Windows 10, allerdings hat es im ersten Versuch auch mit Win 10 geklappt. Wie kann ich also jetzt das Programm straten, bzw. woran liegt es, dass es nicht klappt?

Vielen Dank für Hilfe und noch einen Schönen Abend

Antwort
von Jonas3punkt0, 40

Lösche mal den ftb order aus dem appdata roaming ordner

Kommentar von Flamable ,

Vielen Dank schonmal, aber ich kann den neu heruntergeladenen leider immer noch nicht öffnen :( Muss ich sonst noch etwas löschen?

Kommentar von Jonas3punkt0 ,

evtl auch den ftb ordner aus deiner Festplatte c

Kommentar von Flamable ,

Wo finde ich den? xD

Kommentar von Jonas3punkt0 ,

in der Festplatte c

Kommentar von Flamable ,

Das klappt leider immer noch nicht :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community