Frage von Hijackob, 50

Feed the Beast Infinity stürzt immer ab!?

Hallo, Mein Freund hat einen Feed The Beast Infinity Server mit noch ein paar anderen Mods. Bis gestern lief alles gut. Immer wenn ich joinen will dauert es eine Minute dann bin 15 sek drauf aber kann mich nicht bewegen. Danach schließt sich Feed the Beast einfach! Bitte um schnelle Antwort! Konsolen Log:http: /paste.feed-the-beast.com/view/226df928

Habe FTB 2.75 GB Ram von 4 GB zugewiesen.

Antwort
von Krunos, 50

Also erstens hast du zu viel Ram zu gewiesen. Wenn du noch Hintergrund Prozesse aufhast kann dein System nicht mehr laufen und schmiert ab. bei 4gb Ram würde ich nicht mehr als 1,5 nehmen.

Zweitens solltest du (falls im Modpack nicht vorhanden) Optifine nach installieren und vorm Joinen Alle aufs Niedrigste stellen um zu sehen ob es dann geht.

Kommentar von Hijackob ,

Nope, geht nicht!

PS: Singleplayer funktioniert.

Kommentar von Krunos ,

lol im Normal fall geht Singleplayer eher nicht. da ein Server das generieren der Welt und ähnliches übernimmt. Ich würde jetzt mal vermuten das entweder dein Freund dich trollt oder der Server im Anus ist

Kommentar von Hijackob ,

Trollen ganz sicher nicht.Und der Server ist 4 tage alt!

Kommentar von Krunos ,

dann liegt es an dir

Kommentar von Hijackob ,

Ja und was soll ich machen?

Kommentar von Krunos ,

bessere Hardware

Kommentar von Hijackob ,

Ja aber bis jetzt ging alles!

Kommentar von Hijackob ,

Hab mir jetzt nochmal 4 GB RAM gegönnt. Jetzt müsste es gehen... Hast mein Danke...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community