Frage von xAbu1308x, 31

Feed the Beast infinity evolved projekte?

Huhu,

was kann ich den alles so brauchen was evtl nicht sooooo schwierig ist? Irgendwelche farmen? Wisst ihr den Namen davon oder könnt ihr mich auf ein Tutorial hinweisen?

MfG

Antwort
von ZetGamerHD, 25

Also wenn du meine Meinung haben willst finde ich das du mit der Tinkers Construkt Schmiede anfängst und auf eine Alumite Pickacke herrausarbeitest damit kannst du nämlich alles abbauen und ist dafür noch sehr Billig. Sonst Mit Einer voll automatischen Baumfarm mit einer Guten Energy Quelle wie Steam Dynamo's oder so die du dann mit Holz befeuerst.

LG

Antwort
von JimClonk, 22

BigReactors ist immer ein gutes anfänger projekt. Später dann kannst du auch mit Applied Energistics rumspielen. Das ist dann aber schon etwas komplexer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community