Frage von HilfreicheEnte, 27

Feed bo3?

Wie erreiche ich einen 4er feed?

Ich brauche nur noch die feeds für die meister killer Visitenkarte und jz die frage: wie habt ihr eure erspielt?Hardcore/normal und den Modi Bitte angeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakerlake102, 12

Hardcore Stellung ist eigentlich zu empfehlen.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke

Kommentar von kakerlake102 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Minarity, 14

4 Gegner schnell hintereinander töten

Kommentar von HilfreicheEnte ,

weiß ich

Kommentar von HilfreicheEnte ,

aber ich brauche tipps wie ich das schaffe