Frage von dancerr02, 53

Feed auf instagram lädt nicht?

Hey. Ich hab ein kleines Problem, und zwar lädt seit gestern Abend mein feed auf instagram nicht mehr. Also bzw. Das wo die likes und die neuen follower stehen. Sonst funktioniert wirklich ALLES nur das eben nicht. Da steht nur "feed konnte nicht neu geladen werden" und es wird nichtsmehr angezeigt, nur ein Pfeil zum laden in der Mitte. Ich habe mich schon oft abgemeldet und so zu sagen alles probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von HouseMeister77, 41

Ich hatte das Problem auch schon mal. bei mir ging es allerdings nach einer Weile weg. Schreib doch mal direkt an Instagram, gibt es da nicht extra so einen Hilfe-Button

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten