Frage von crumb802, 28

Fee Kostüm - Gute länger Perücke?

Hello, ich suche eine farbliche Perücke für Karneval? Hat da jemand schon Erfahrung für so ein Kostüm? Bzw wo man solch eine Perücke gut aber nicht zu teuer kaufen kann?

Freu mich über jegliche Tipps :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinaMaus2302, 14

Hallo :) 

Ich persönlich kaufe meine Perücken bei ladieshair

Gute Qualität und nicht zu teuer. 

Lg Miku-Chan 

Kommentar von TaigaAisaka ,

Ja ladieshair hat wirklich eine gute Qualität, wenn du bei ebay Cosplay perücke und eine cm angabe eingibst wie lang die Perücke sein soll findest du viele in guter Qualität und einer großen Farbauswahl. Die meisten haben auch gratis Versand aus Deutschland

Kommentar von NinaMaus2302 ,

Werde ich mal ausprobieren. ^^ danke

Antwort
von scherzkeks100, 16

Für eine Fee kannst du glaub ich alle Farben nehmen. Also auch deine normalen Haare, Perücken sitzen sowieso schlecht und zwicken :)

Kommentar von crumb802 ,

Mh das Problem ist, ich musste mir leider die Haare von lang auf 1cm runter schneiden lassen.. und suche jetzt einfach was womit ich mich wohl fühle :-)