Frage von KuroiTaiyo, 46

Fee Comic Mädchen?

Hey!

Da die Frage aus mir schleierhaften Gründen grad gelöscht wurde nochmal ~

Ich bin auf der Suche nach dem Titel zu einer Comicbuch Reihe die ich vor etlichen Jahren einmal gelesen habe. Für mich war sie damals das Gegenstück zu den Donald Duck Büchern.

Es ging darin um ein Mädchen das magische Fähigkeiten entdeckt. Ich bin mir nicht mehr sicher ob sie zu einer Fee wurde... Es wurden auf jeden Fall ein paar mehr Mädchen mit diesen Fähigkeiten. Die Hauptperson hatte eine affinität zu Wasser und eine Vorliebe für Frösche...

Viel mehr weiß ich leider nicht mehr und hoffe daher das von euch jemand den Namen dieser Bücher kennt!

Antwort
von DayDreamDrawer, 21

Hallo :)

Meinst du vielleicht W.i.t.c.h.?

Kommentar von KuroiTaiyo ,

jaaa! =D ah super, danke! 

Kommentar von DayDreamDrawer ,

Bitte, freut mich das ich helfen konnte. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten