Frage von lulutz, 52

Ich bekomm morgen meine feste Zahnspange - tut das einsetzten weh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littlebiscuit, 46

Ich habe vor fast einem Jahr meine Spange bekommen und das einsetzen tut nicht wirklich weh, kann nur manchmal leicht unangenehm sein:) Was weh tut sind die Tage danach, wenn du durch die Bögen Druck auf deinen Zähnen bekommst:) Für die Zeit esse am besten Pudding und Suppe:)

Antwort
von middleearthbae, 40

Also bei mir tat das Einsetzen überhaupt nicht weh.
Nur wenige Tage später hatte ich extreme Schmerzen, da ich sehr empfindlich bin und die Zähne sich natürlich erstmal an die Spange und diesen "Drück" gewöhnen müssen. Bei mir haben dann nur noch Schmerztabletten geholfen. Möchte dir jetzt aber auch keine Angst machen, da das bei jedem anders ist.
Aber wie gesagt, das "Einsetzen" war bei mir persönlich nicht schlimm. :)

Kommentar von middleearthbae ,

*Druck

Antwort
von yilmazburak, 34

Ja tut sehr weh, hatte schon 2 mal eine zahnspange

Kommentar von lulutz ,

bei was den genau ?

Antwort
von Clara0024, 32

Beim Einsetzen sind die Schmerzen eher gering. Ab dem 2. Tag danach sind die Schmerzen eher unangenehmer. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten