Fedex.. Wann kommt nun mein Paket?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich vermute, dass der Fahrer soviel zu tun hatte, das er es bis zu seinem Feierabend nicht mehr zu dir geschafft hat.

Da er über Nacht die Pakete nicht im Zustellfahrzeug lassen möchte wegen der Diebstahlsgefahr hat er es in das lokale Auslieferungslager gebracht. Wahrscheinlich wird es Morgen wieder ins Zustellfahrzeug geladen und dann recht früh ausgeliefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meddelex
07.11.2016, 20:35

Was komisch ist, ist das ich einfach mal 400-500km entfernt von dem Ort wohne wo meine Bestellung in den Zustellwagen getan wurde. Das sind ja schon so 6std

0
Kommentar von meddelex
07.11.2016, 20:42

Nein ist alles richtig, ich bekomme ja das Paket und bei den Daten steht ja auch meine Stadt und meine Adresse. Diese lokale Fedex Station ist ja auch nur ne Stunde von mir entfernt..

0

Was möchtest Du wissen?