Frage von BiiLbo, 28

Fedex Versand Retoure Deutschland - USA, wie verfahre ich?

Hallo,

Ich habe eine Retoure in die USA und habe vom Verkäufer ein Label erhalten. Wie verfahre ich jetzt damit und wo kann ich das Paket abgeben?

Muss ich mir da Sorgen machen weil das Paket ist über 500Euro schon versichert?

Es ist ein Handy was leider nicht richtig kompatibel in Deutschland ist.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von joheipo, 27

Pack das Paket ein und ruf bei FedEx an. Die holen ab; Annahmestellen wie DHL oder UPS oder Hermes hat FedEx nicht.

Telefon: 0180 6 111800

Halte das Retourenlabel beim Anruf bereit, Du muß denen die Kundennummer (d.h. die des US-Verkäufers) durchgeben.

Kommentar von BiiLbo ,

muss ich dafür was bezahlen? Er meinte in der Mail es sei ein "prepaid label"

Kommentar von joheipo ,

Mit Deinem Englisch ist wohl nicht sehr weit her (naja, wenn man sich ein US-Gerät kauft, das hierzulande nicht funktioniert....)

"Prepaid" heißt "vorausbezahlt".

Die einzigen Kosten, die Du hast, sind die Telefonkosten für den Anruf bei FedEx.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community