Frage von Kilzaa, 531

FedEx - Was bedeutet das jetzt :D?

Es ist zwar jetzt etwas komisch zu fragen, aber was meint FedEx mit "Internationale Sendungsfreigabe - Einfuhr" . Zuvor war es in der Transit (Sendung zur Freigabe bereit) Ich bekomme nur ein Paket durch FedEx zugestellt. Und das ist jetzt bis jetzt das erste mal, dass ich so etwas zu Gesicht bekommen habe, also braucht hier niemand kommen "Was kann man da nicht verstehen" etc. ._.

Bedanke mich schon mal im voraus :D

Antwort
von Tamuril, 531

Ja, so wie sky335, das beschrieben hat, kommt das hin. Das Paket war schon in Deutschland, aber lag noch beim Zoll rum und hat gewartet, bis es dran kommt. Würden noch irgendwelche Papiere fehlen, oder wäre sonst was mit dem Paket, würde da nicht stehen: "Zur Freigabe bereit" Jetzt hat sich der Zoll das Päckle angeschaut und festgestellt: "es ist alles in Ordnung, das Paket darf ins Land." Mehr ist da nicht dran. Soll heißen, das Paket ist sicher am Pariser Flughafen und wird heute Nacht rüber nach Old Germany geflogen. Und morgen dürfte es dann bei Dir ankommen.

Antwort
von sky335, 426

Also so wie ich das verstehe ist das Paket aus dem Ausland und war zur Freigabe bereit. Jetzt hat der Zoll oder wer auch immer gesagt ja das Paket darf gesendet werden. Also so verstehe ichs.

Lg

Sky335/Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten