1

Federzugrollos

Frage von Pynero Pynero

Hallöchen Leute, mir is da zu hause was kaputt gegangen und um es zu reparieren bräuchte ich eine Art Funktionszeichnung oder Anleitung eines Federzugrollos. Ich weiß, eine sehr spezielle Frage, aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen netten kleinen Link für mich, wo ich sowas finde :)

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von BennyderErste BennyderErste

Ich habe ein Buch von Laura Ashley, in dem das System und auch die Anfertigung von (dort wird es Springrollo genannt) genau beschrieben wird. Ich müsste die Seite einscannen, oder vielleicht gibt es eine bessere Variante um die Anleitung zu übermitteln? Falls die Frage noch aktuell ist, bitte ich um eine Rückmeldung. Liebe Grüße

Kommentar von Pynero PyneroPynero

hat sich erstmal erledigt :) danke trotzdem!

• 0
    Antwort von stewa stewa

gib einfach mal bei google "rollladen aufbauplan" ein, vielleicht ist da (auch unter bilder) das richtige für dich dabei

Kommentar von Pynero PyneroPynero

Schon gemacht ;) deswegen frag ich ja...

danke trotzdem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.