Umfrage von Pitschn 09.09.2013

Federmäppchen selber gestalten oder selber machen ?

3 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja , total! 1
Nö , hässlich 1
Ziemlich normal 1
Langweilig 0
Nicht hässlich aber auch nicht bildschön , mittelmäßig... 0
Naja 0
Wills bald mal ändern 0
  • Hilfreichste Antwort von Kugelrobbe 09.09.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
    Ziemlich normal

    Aus Jeansstoff kann man tolle Mäppchen machen. Man braucht nur Teile einer alten Jeans. Hier mal ein Bild aus meiner "Schatzkiste."

    LG Kugelrobbe

    Mäppchen aus Jeans
    Mäppchen aus Jeans
  • Antwort von Ljusiangel 13.04.2014
    Ja , total!

    Ich hab es so gemacht: Du kaufst dir ein ganz normales(ohne was drauf)Federmäppchen und dann lässt du alle deine Freunde auf deinem Mäppchen mit ihrem Namen mit schwarz unterschreiben :) Sieht toll aus...bei mir ist es ein rotes :D

  • Antwort von SophiaLaura 09.09.2013
    Nö , hässlich

    Ich persönlich verziere viel mit Nagellack oder wenn du ein stoffmäppchen hast, kannst du kleine Muster wie Herzen aus dem Mäppchen schneiden und in die Innenseite einen anderen Stoff kleben. Du kannst aber auch einfach Nieten oder Pailletten drauf kleben

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!