2

Federbruch beim Smart

Frage von Tremor Tremor

Vielleicht hat jemand von Euch das gleiche Problem.... Beim Smart 34000km ist jetzt schon 2x vorne die Feder gebrochen (1x links, 1x rechts) . beim erstenmal wurde großzügig auf Kulanzbasis abgewickelt. Beim 2. mal sollte ich für die Kosten aufkommen. nach einigen hin und her wurde dann auch die 2. Reperatur von Mercedes übernommen. Ich habe jetzt im Internet gelesen, das es sich bei den Federbruch um einen Konstruktions-Fehler handelt. wenn das wirklich so ist, müßte Mercedes doch eigentlich eine Rückrufaktion starten oder? denn die neuen Federn sind zusätzlich noch extra gelagert, was bei der ersten Version nicht der Fall war. Vielleicht hat von Euch jemand ähnliche Erfahrung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von DanielKaiser DanielKaiser

neue federn kaufen XD

Kommentar von Tremor TremorTremor

lies mal meine Frage....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.