Frage von Question5000, 28

Federball zu viert?

Wie soll das gehen? Suche eine anleitung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skilla2346, 22

Auf jeder Seite halt zwei Spieler. Schau mal im Internet(Youtube) nach Badminton doppel. Da siehst du es.

Antwort
von Lexa1, 20

Ähnlich wie Tennis als Doppel geht Badminton auch zu zweit.

Kommentar von Mitjast ,

Macht sogar doppelt so viel Spaß :-)

Kommentar von Mitjast ,

Schönes Profil ! Lexa 1 

Kommentar von Lexa1 ,

Besser gesagt , so gut wie gar keins.