Frage von Squabl, 38

(Fear)The Walking Dead?

Um was geht es da genau bzw. worin unterscheidet die Serie sich im Gegensatz zu TWD ? Ich bin bei TWD jetzt bei Staffel 6 kann ich mit FTWD schon anfangen oder haben die Storys irgendwelche Zusammenhänge ?

Antwort
von socialteenbxtch, 29

Ich habe nur die erste Staffel gesehen und das soll den Ausbruch der Krankheit zeigen. Die Charaktere der beiden Sendungen an sich hatten in der ersten Staffel nichts miteinander zu tun. Jedoch soll es einfach nur zeigen, wie das alles angefangen hat. 

Antwort
von mknmh, 17

Ich habe FTWD erst vor ein paar tagen Angefangen.
Ich wollt das gleiche wissen & und habe die erste Staffel bereits geschaut.
Ehrlich gesagt ist TWD besser.
Aber FTWD ist auch nicht schlecht.
Man kann aufjedenfall mal reinschauen.
Es soll sogar ein Crossover geben.
Das heißt das die Leute von TWD auf die von FTWD treffen.😍😍 wäre echt cool aber dafür sollte man FTWD scho gesehen haben.

Antwort
von Duddeli, 26

Es ist ein Spin Off, hat eine eigenständige Handlung

Antwort
von MafiaLP2307, 24

keien zsmhänge ftwd beschreibt halt wie die katastrophe angefangen hat. also die zeit, wo rick im koma lag. aber ich sags dir gleich twd ist sehr viel besser meiner meinung nach :/ die charaktere bei ftwd sind viel zu standard und uninteressant.

Antwort
von Unrasiert, 27

Fear-TWD beschreibt den Ausbruch des Virus, es hat keine/kaum Schnittstellen mit TWD. Fang die Serie ruhig an. Anfangs ist die eine wenig fad, aber wird besonders zum Ende sehenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten