Frage von Sternenkeks234, 47

F.E.A.R.2 uncute patch 1.05 Steam Version wo sicher?

Hallo, unzwar geht es darum ... Ich habe seit langem mal wieder das Spiel F.E.A.R. 2 installiert aber kein Uncute Patch dazu. Ich hatte damals einen runtergeladen (weiß nicht mehr wo) und da war das komplette Spiel für'n Ar*.. & ich suche seit bestimmt 1 Stunde einen Patch, denn es ist kac ohne den uncute patch zu spielen.. es ist die Version 1.05 bei Steam gekauft... könnt ihr mir helfen??

Antwort
von PlayHard3, 39

Findest du keinen Patch oder funktionieren die nicht? Es gibt aufjedenfall welche dafür die auch funktionieren.

Kommentar von Sternenkeks234 ,

Ich hatte einen gefunden bei Gamecopyworld (hoffe ist richtig geschrieben) & als ich den runtergeladen habe fing mein Antivirussystem an alarm zu schlagen

Kommentar von PlayHard3 ,

hmm jaa ich würde es ja einfach ignorieren aber ich weiß nicht. Sieht so aus als wäre das die einzige Seite und andere schreiben, dass es funktioniert hat ^^

Kommentar von Sternenkeks234 ,

Ja, aber bei sowas bin ich ein .. angsthase kann man sagen :D es ist nicht mal mein Pc sondern der meiner Mutter, und ich habe keine Lust dann ihr erklären zu müssen wieso Viren auf dem Pc sind

Kommentar von PlayHard3 ,

dann musst du wohl mit der langweiligen deutschen Version leben müssen:D

Kommentar von Sternenkeks234 ,

ich habe ja vorhin die Datei entpackt (sagt man das so? :D) und ich weiß nicht ob du es weißt aber muss ich dann einfach den entpackten ordner in die F.E.A.R. 2 ordner tun?

Kommentar von PlayHard3 ,

müsste eig ne .exe datei drin sein die du ausführen musst. Ansonsten einfach googlen gibt s bestimmt erklärungen:)

Kommentar von Sternenkeks234 ,

Ja, mal sehen.. danke trotzdem :)

Kommentar von PlayHard3 ,

kein ding, kriegst du schon hin:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten