Fear the Walking dead erklärung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist die Vorgeschichte bzw passiert sie während Rick im Koma liegt. Es geschieht im gleichen Serienuniversum aber ist dennoch unabhängig - die werden sich also eher nicht über den Weg laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlickAufsMeer
18.04.2016, 11:58

Wo kann man die Serie schauen?

0
Kommentar von AlinaBennington
18.04.2016, 12:01

schauen kannst du sie auf Amazon.

0
Kommentar von sgn18blk
18.04.2016, 14:37

Oder bs.to

0

Fear TWD ist sozusagen das spinoff von TWD. Es spielt in der selben apokalypse nur ein anderer ort und andere figuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fear The Walking Dead, ist ein Spin-Off zur Hauptserie. Also spielen sie im selben Serienuniversum. Eben bei FTWD mit anderen Charakteren und anderen Handlungsorten. 

Im Vordergrund steht bei FTWD der beginn der Zombieapokalypse und die direkten Folgen für die Welt und deren Charaktere. Eine direkte Vorgeschichte zu den Charakteren aus der Hauptserie ist FTWD nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endlich mal eine Frage, die mich auch echt mal interessiert. Habe ich mich auch schon gefragt.

Also im Internet steht, dass diese Serie komplett neu aufgerollt wurde, mit anderen Leuten und an anderen Orten. Sie spielt auch viel mehr am Strand und auf dem Meer als in der Stadt.

Aber warum genau es da jetzt 2 Serien gibt und wie die zusammenhängen verstehe ich auch nicht so ganz..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparky036
18.04.2016, 11:57

Hm komisch, trotzdem danke :)

1