Frage von MarkusJeah, 61

Fear The Walking Dead bevor The Walking Dead schauen?

Was denkt ihr darüber?:D ich hab schon Walkinng Dead angefangen bin bei Folge 4 schon

Antwort
von HilfreicherHein, 42

Erst fear the walking dead aber problem ist halt dass irgendwann ne dritte staffel rauskommt. An sich die beiden storys haben nicht viel gemeinsam

Kommentar von MarkusJeah ,

deswegen hab ich mir gedanken darüber gemacht und es könnte ja auch noch staffel 4 rauskommen und dann hab ich kein bock zu warten lol

Antwort
von data2309, 30

Da man noch nicht weiß ob es 4 oder 5 oder nochmehr staffeln von ftwd. gibt, erst twd anschauen. Da wird es ja auch noch mind. 1 Staffel geben. Und so wirklich haben die 2 Serien nicht miteinander zu tun. Ist zwar iwie die Vorgeschichte... aber trotzdem.

Antwort
von UKfella, 36

Ganz ehrlich? Fear the Walking Dead kannst du dir ganz und gar sparen! Es ist eine öde und völlig belanglose Serie die teilweise vor, und zwischen den Ereignissen von TWD stattfindet. Die Idee ist ziemlich cool. Aber die Umsetzung der Serie ist völlig misslungen. Auch ist der cast kompletter Müll. Uninteressante charactere gespielt von komplett miesen Schauspielern. Mein Ratschlag: Bleib einfach bei The Walking Dead und tu so als würde es die andere Serie garnicht geben.

PS.: Ich kann dir die Romane von TWD empfehlen. Die Vorgeschichte des Governors. Sehr sehr spannend und stimmig.

Kommentar von MarkusJeah ,

werd ich mir mal anschauen die bücher. danke

Kommentar von UKfella ,

Damit machst du nichts falsch! Ich habe die Bücher letztes Jahr im Urlaub angefangen zu lesen. Hatte in 10 Tagen 2 Bücher durch xD

Antwort
von ben03012000, 39

nein muss man nicht

ich finde es interessanter erst the walking dead zu schauen weil man dann bei fear the walking dead ein paar antworten  bekommt die man bei the walking dead sich gefragt hat und das ist dann viel interessanter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten