Frage von Infomercial, 23

Fear the Walking Dead - Staffe 2?

Hat jemand schon Folge 13 der 2. Staffel online gefunde - auch gerne in Englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aqua126, 6

Bei Burning Series kannst du so gut wie jede Serie schauen, ob das Legal ist - da reden wir nochmal ein anderes mal drüber ; )

Antwort
von FrankL84, 17

Die neuen Folgen werden immer am Montag auf Amazon Instant Video veröffentlicht. Folge 13 kommt am 26.09.2016.

Kommentar von Infomercial ,

Danke. Hab aber kein Amazon

Kommentar von FrankL84 ,

Auf Legalen Weg gibt es aber keine andere Möglichkeit außer Amazon. Die haben die Exklusivrechte an der Serie.

Und so schwer ist es ja auch nicht sich bei Amazon.de einen Account anzulegen.

Antwort
von Prommor1996, 6

Hey,

https://www.netzwelt.de/serien/fear-the-walking-dead/158509-fear-the-walking-dea...

Viele Grüße ;)

Kommentar von Infomercial ,

Ich suche eigentlich den kompletten Stream

Kommentar von Prommor1996 ,

Den wirst Du auf Amazon finden ;)!

Antwort
von FrankL84, 6

Auf Legalen Weg gibt es aber keine andere Möglichkeit außer Amazon. Die haben die Exklusivrechte an der Serie.

Und so schwer ist es ja auch nicht sich bei Amazon.de einen Account anzulegen.